Aktivitäten und Veranstaltungen

Eine Übersicht über die laufend organisierten Aktivitäten finden Sie mit dem Link „Aktivitäten“. Diese werden laufend der Saison angepasst.

Die monatlichen Ausflüge mit dem Pro Senectute Bus, die Bastelnachmittage, Kaffee und Kuchenrunden, der Jassnachmittag, die wöchentliche Vorlesestunde, und die täglichen Haushaltaufgaben, etc. finden regelmässig statt. Dazwischen gibt es Kinonachmittage, begleitete Spaziergänge, gemeinsames Bepflanzen und Ernten in den Hochbeeten, gestalten der Blumentöpfe und anfertigen von Dekorationen im Haus etc. Wer Lust hat, sich zu engagieren, findet immer eine passende Aufgabe bei uns.

Die Feste im Jahresablauf feiern wir ausgiebig und ab und zu beglückt uns eine Musikformation mit einem Konzert.


Vermietung

Unser Mehrzweckraum mit einer kleinen dazugehörenden Kaffeeküche kann bis max. 22.00 Uhr gemietet werden. Er bietet für höchstens 40 Personen Platz.